Lenovo s10-2 os x 10.6.7 klonen

VANTOM

New member
Registriert
12 Feb. 2012
Beiträge
18
wie kann ich die hdd klonen so dass sie bootet und funktioniert? will eine grössere hdd einbauen, ohne wieder alles nu zu machen, geht das überhaupt? mit ccc und superduper gehts nicht....
 
mit CCC gehts nicht er clont zwar aber er bootet nicht...
 
machst du da irgendwelche besonderen einstellungen, oder lässt du das so wies ist?
 
ich mache soweit ich jetzt weiß keine besonderen einstellungen, ist schon einige zeit her, daß ich das gemacht habe.
allerdings habe ich die originalplatte in ein externes laufwerk und die leere ins s10 und dann über die usb platte gebootet und dann ccc ausgeführt.
wenn du aber schon mal geklont hast eventuell die geklonte platte noch einmal enablen.
 
Wenn ich enable dann bootet das system mit dem fehlerscreen. Sie müssen den computer neustarten
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben