Lenovo S10-2 140€

Ach im Kalletal, das könnte ich sogar abholen ^^
 
Wat denn nu ein einser oder nen 2er..oder wie oder was...



LENOVO S10E mit Intel Atom N270 1.6GHz (schwarz/XP/UMTS)
Kopfzeile S10-2 ..Bild vom US S10 :) Deutsche Geräte haben etwas mehr Rahmen oben .. im Text steht S10e hinten steht was von UMTS das wäre dann ein S10-4333 ... 4 Verschiedene Geräte in einem :) toller Mix... :)

Ne ne, wenn der Verkäufer schon nicht weiss welches Gerät genau er besitzt...
 
hat der verkäufer den preis erhöht oder sehe nur ich 150€?

@KalvinKlein
nicht jeder ist so ein papst in der materie wie du :thumbup:
manche besitzer sind einfach nur nutzer und haben keine oder wenig ahnung von ihrem gerät.

gruß in't huus

gatasa
 
ja dort steht 150€ aber der verkäufer hat den preis herabgelassen... mit hat irretiert, das dort noch ein samsung verkauft wird und dort steht "notbock" genauso wie in der anzeige für den s10-2.. hier der link http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=8894290

und der verkaufer ist aus einer anderen stadt.... und der wird auch genauso billig angeboten... ich weiss nicht, habe bedenken das es abzocke ist... und der verkäufer will auf gar keinen fall telefonieren... gibt nicht seine nummmer raus und will mich auch nicht anrufen... ich finde es bischen merkwürdig...
 
logi45454' schrieb:
und der verkäufer will auf gar keinen fall telefonieren..

Wäre mir wohl dann auch zu riskant. Aber vom Preis her könnte es theoretisch passen. Wenn man bedenkt, dass es das S10-3 als Neugerät die ganze Zeit für 235 Euronen gab.

PS: Wusste garnicht das es das gibt: "lenovo mini notbock s10-2" :D
Edit: Seh' grad,eine "notbocktasche" ist auch dabei -> Geniales Wort!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben