Lenovo Reparatur / Fragen zum Ablauf

Steve06

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juli 2007
Beiträge
105
Hallo,
evtl. soll mein Rechner innerhalb der Garantie (4 Jahre mit Vor-Ort-Service) repartiert werden. Man sagte mir, ein Techniker würde mit mir Kontakt aufnehmen und zu mir kommen.
Ich gehe mal davon aus, der der Techniker sich das Gerät kurz ansieht und dann mitnimmt.
Angenommen, es muss das Mainboard ausgewechselt werden - wie lange dauert dann die Reparatur?
Bekomme ich irgendeinen Ersatz für die Zeit? Schließlich nutze ich das Gerät beruflich.

Beste Grüße
Steve
 
Wieso mitnehmen? Offensichtlich hast du Vor-Ort-Service, und dann wird das Gerät auch direkt bei dir repariert.
 
[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=599104#post599104]Wieso mitnehmen? Offensichtlich hast du Vor-Ort-Service, und dann wird das Gerät auch direkt bei dir repariert.[/quote]wirklich? das stelle ich mir lustig vor, hat er dann alle möglichen Ersatzteile (Hauptplatine, Grafikkarte, RAM...) passend für mein Modell dabei? 8o
 
[quote='drkohl',index.php?page=Thread&postID=599110#post599110]Na das ist ja der Witz daran... ;)[/quote]na da bin ich ja mal gespannt! habe den Service in den 2 Jahren noch nie in Anspruch genommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben