Lenovo Recovery Prozess erwartet dritten Wiederherstellungsdatenträger, den ich nicht habe.
Hallo zusammen,
damit ich die vorinstallierten Programme wie z.B. Office 2007 sauber von meinem neuen T410i herunter bekomme, dachte ich mir das System, über die optional erworbenen zwei Lenovo Recovery DVDs (Win 7 Pro 32 Bit) wiederherzustellen. Vorab, nach Fertigstellung gibt's kein Office 2007 mehr auf der Festplatte.
Doch nun ins Detail:
Gruß
Ein IBM Fan
Hallo zusammen,
damit ich die vorinstallierten Programme wie z.B. Office 2007 sauber von meinem neuen T410i herunter bekomme, dachte ich mir das System, über die optional erworbenen zwei Lenovo Recovery DVDs (Win 7 Pro 32 Bit) wiederherzustellen. Vorab, nach Fertigstellung gibt's kein Office 2007 mehr auf der Festplatte.
Doch nun ins Detail:
- Erste Lenovo DVD eingelegt und Rechner darüber booten lassen.
- Nach ca. 20 Minuten verlangt das System nach der zweiten DVD.
- Nach wiederrum 20 Minuten fragt das System plötzlich nach einem dritten Datenträger, den ich aber nicht habe. (Legen Sie den zusätzlichen Wiederherstellungsdatenträger 1 in das Laufwerk F ein.) Also, die erste DVD ist es jedenfalls nicht, die wird nicht akzeptiert. Somit bleibt mir, im Dialogfeld statt OK nur Nein zu drücken.
- Der Rechner bootet zigmal neu und nach ca. einer Stunde ist der Recovery Prozess abgeschlossen und Windows 7 Pro 32 Bit läuft. Soweit ich das Überblicke sind alle Lenovo Tools dabei, und Office 2007 ist zum Glück nicht mehr im Boot.
Gruß
Ein IBM Fan