Lenovo R61 mit Windows 7 Pro 64bit keine Fensterdesigns verfügbar?

CD1983

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe am WE mein R61 Typ: 8918-DFG mit Windows 7 Pro 64bit installiert. Habe dann erstmal Windows Updates installiert und danach mit dem Systemupdate alles was gefunden wurde an Treibern installiert. Den Energiemanager, Access Connections , HDD Protection und Präsentationdirector habe ich dann über die Lenovo Site für Windows 7 Kompatible Software gezogen und installiert. Soweit funktioniert das auch, nur scheint meine Nvidia Quadro nicht richtig zu laufen, da ich bei den Designs für Fenster keine Farben auswählen kann. Es werden quasi nur die erweiterten Eigenschaften angezeigt wo ich Einstellungen für Titelleisten und Rahmen usw. angeben kann. Ansich ist das nicht sooo schlimm aber mich würde interessieren wie ich dieses Problem beheben kann, da ich mit diesen Geräten auch Beruflich zu tun habe. Ich habe diese Optionen auch schon bei den ThinkCentre PCs gesehen mit einem Intel GMA Chip, da sollte meine Nvidia Quadro das doch wohl auch hinbekommen? Einen orginal Nvidia Treiber habe ich auch schon getestet aber ohne Erfolg, im mom ist der letzte verfügbare Treiber von der Lenovo Support Seite installiert.

Kann mir da jemand helfen ? Vielen Dank schonmal

Hat sich erledigt.

Habe Windows Neuinstalliert, danach Systemupdate 4 installiert und über dies die Treiber. Danach hat es funktioniert.

Gruß und Frohe Weihnachten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben