Lenovo R60 - Herunterfahren statt Neustart

chris7007

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe mit einem R60 folgendes Problem: XP Pro SP3. Wenn man das Ding neustarten möchte fährt es herunter als ob man herunterfahren im XP ausgewählt hätte.

BIOS Update hat keine Erfolg gebracht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Vielen Dank

Chris

Hallo, und willkommen?

hast Du in letzter Zeit irgenetwas software- oder hardwaremäßig verändert, z.B. XP neu aufgesetzt, upgedatet?

Tritt der Fehler im Netz- und/oder Akku-Betrieb auf?

P.S.: Dein Thread wäre im Unterforum R-Reihe besser aufgehoben, das aber am Rande... ;)

Hi innocent,

danke für Deine Antwort. XP ist upgedatet worden auf den Letztstand wobei ich jetzt leider nicht sagen kann ab wann sich dieser Fehler eingeschlichen hat, plötzlich ist er mir eben aufgefallen. Umpartioniert habe ich auch (mach gerade checkdisk). Habe einige Gerätetreiber erneuert (PM, Chipsatz, System device), hat nichts gebracht.

Der Fehler tritt sowohl im Akku als auch im Netzbetrieb auf. Irgendwie habe ich das Gefühl dass dieser eventuell in der registry liegen könnte wobei Beiträge von umgekehrten Fällen, also Neustart statt Herunterfahren es zur genüge gibt, nur umgekehrt also mein Problem finde ich fast nichts.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben