Lenovo P14s laden

Robert9

Member
Und dann stehst Du da in Deiner Wohnung und gehst zum 22 Mal alles durch ... und sitzt dann ein paar Stunden später ganz woanders an Deinem P14s und saugst Strom aus dem externen USB-Speicher, denn der einzige Superduper-USB-Stecker denn du ungeprüft dabei hast, ist wohl irgendwann kaputt gegangen. Schlimmernoch, du hast kein Netzteil für den Rechner dabei.

Natürlich wird es irgendwo am Flughafen morgen einen Stecker zu kaufen geben in den man via USB ein Kabel stecken kann um das Telefon zu laden.
Und womöglich hilft das auch um den Rechner zu laden, aber welche Daten sollte so ein Stecker haben?

Original USB-C Netzteil 65 Watt Normale Bauform
Lenovo ThinkPad 135W Slim Netzteil

Auf all meinen diversen Steckern steht da ja meistens nichts drauf; reicht da quasi jeder, wobei mancher dann langsamer lädt als andere?
Oder gibt es auch welche, die einfach nicht genug bringen um den Rechner zu laden?

Scheibenkleister. Aber womöglich habe ich Glück und das ist das einzige, was vergessen wurde, nicht passt usw. Toi toit toi.

Also mit einem 45 Watt Netzteil habe ich gute Erfahrung, aber alles darunter wird wohl dafür sorgen das nicht geladen wird oder nicht ausreichend?
Das habe ich zum Glück immer dabei weil es ein Duo Charger ist, aber falls der kaputt gehen würde, wäre ich so aufgeschmissen wie du gerade.

Sollte man immer noch ein zweites Netzteil mitnehmen?

Einmal 40 Euro am Flughafen zahlen? Nö, bei Rossmann gibt es 30 Watt für 10 Euro. Reicht zumindest für alles andere. Der Lenovo meldet, dass ihm das zu wenig sei.
Am Zielort wurden bereits 135 Watt eingekauft. Alles wird gut.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben