Lenovo Optical Mouse 3,95€

RE: RE: Lenovo Optical Mouse 3,95€

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=589490#post589490]Hi,

Link scheint nicht richtig zu sein. :([/quote]jub, jetzt müsste es gehen. :)

hey,

ich glaube das gehört nicht hierher.

Sondern eher in Kaufentscheidungen

wird bestimmt bald von einem Mod verschoben :sleeping:

[quote='turok007',index.php?page=Thread&postID=589493#post589493]hey,

ich glaube das gehört nicht hierher.

Sondern eher in Kaufentscheidungen

wird bestimmt bald von einem Mod verschoben :sleeping:[/quote]ups,sorry... bitte verschieben :S

Nicht gut

Ich habe diese Maus. Bei mir hat sie noch das Thinkpad Logo drauf.

Nach ca. 1 Jahr prellt die Rolltaste derart, daß man die Maus kaum noch benutzen kann. Die mittlere Rolltaste braucht man z.B. bei Firefox um ein Task zu öffnen oder schliessen.
Bin ziemlich frustriert, da meine damals noch EUR 29,90 gekostet hat.
Bei EUR 3,95 weiss man jetzt, was sie wirklich wert ist. Nämlich EUR 3,95 (Aldi Qualität). ;(

Ausserdem ist sie gummiert. Ich wollte sie putzen und mal desinfizieren. Mit Sagrotan Spray. Dann ging die ganze Gummierung ab! X(

Ich empfehle die Microsoft Notebook Mouse. Die liegt auch besser in der Hand, und habe sie mir vor kurzem bestellt.

also ich habe beide mäuse und kann nur positives berichten...für eur 3,95 würde ich mal glatt gerne 10st bestellen wenn der hänlder nicht so dubios wäre und ich eine bräuchte...und aldi ist ausserdem geil!

Also ich hab die thinkpad/ibm Mouse als (kleine) Notebookmaus und find sie super. Die rauhe Oberfläche macht einen soldien Eindruck und fühlt sich gut an. Bisher sehr zufrieden. Is natürlich nix für Gamer, benutze sie eigentlich auch nur für Photoshop oder InDesign. Fürs surfen reicht mir der Trackpoint. Gruß

die Maus ist Klasse - Danke fürs Link

Hatte diese Maus früher mal und war sehr zufrieden... Das evtl durch Dauergebrauch Gebrauchsspuren auftreten ist normal daher der Name "Gebrauchsspuren"

War früher teuer - gabs auch bei ebay für €1-2-3 plus HongKong Porto- die scheint aber Original zu sein

Ein guter Kauf!

also ich muss sagen ich nutze seit ca nem Jahr eine tevion Maus die ich für nen 10ner bei Aldi gekauft habe.

Ich muss sagen ich bin über glücklich damit. Meine Logitech VX Revo. verstaubt irgendwo in einer Ecke.

:thumbsup:

wieso ist der Händler dubios @sascha?
hat die niemand bisher gekauft, ist doch ein top angebot oder ?

hab die bestellt, kann dann bescheid sagen wie se ist, wenns jemand interessiert...

Hm, Meicron steht doch immer oben im Thinkpad Forum auf dem Banner.... von daher sollte das schon seriös sein.

Denke nicht, dass Andy irgendwelche "dubiosen" Shops verlinkt. ^^

So, hab die Maus jetzt. Ist absolut in Ordnung. :thumbsup: Ist Original mit FRU 41A4935. Steht unten drauf. Kommt eben nur die Maus ohne Anleitung OVP etc. Ist halt Bulkware.
Vorne Steht IBM drauf nicht Lenovo wie auf dem Bild...
gruss

Scheint aber eine "normale" Maus zu sein und nicht wie auf den Bildern die schicke kleine Notebookmaus mit der tollen Oberfläche. -.-

Wenn die Maus eh nur Bulkware ist finde ich 6,90 Euro Versand etwas viel, da tut es dann auch ne Warensendung find ich.

ja, das ist nicht die kleine gummierte Travel Mouse. schätze dass die 7 euro versand taktiert sind, sie versenden glaub günstiger... aber trotzdem gutes angebot finde ich. bin zufrieden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben