Lenovo nimmt Windows bei Thinkpads aber auch zurück! Anleitung...

Sehr interessant! Gab hier ja mal die Diskusion drüber.

Leichter und stressfreier ist natürlich die Lizens einfach zu verkaufen, kommt ja vom Geld her auf das selbe.

xxx

hi,
und wiedermal unfreundliche lenovo mitarbeiter.
unfreundlichkeit bei überfordeten hotline mitarbeitern ist heutzutage normal.

zu mal ich beobachte das ein nachbar im second level support arbeitet (bei einem grossen ch provider) aber nicht fähig ist seine kiste zu installieren.

solange man solche leute kunden betreuen lässt, wundert mich gar nichts..........

mir konnt noch kaum eine hotline weiterhelfen, ausser bei einem harware defekt und dan wiederum nur um ein neues "modem" anzufordern.

greeTz Lyvi

Hatte ich noch gar nicht gewusst, dass sowas möglich ist. Naja, beim nächsten laptopkauf ;-)

Für 30 Euro kann man sich den Aufwand auch sparen - dennoch interessant zu wissen.

Die Vorgehensweise ist schon länger bekannt und taucht auch bei jeder Windows-Version wieder neu auf - jedoch nur was für Streithansel, die sich beweisen müssen und die Zeit haben, die sie sonst nicht berechnen können...

Wer Windows nicht mag: Einfach alles verkaufen... (5 Min "Arbeit" und mehr ? kommt auch dabei raus) Viele Wege führen nach Rom...- manche sind länger und mühevoller, andere kürzer und Einfacher...

Jetzt etwas Längeres und Mühevolleres als Entdeckung zu feiern ist auch ein Weg... :D

Meine F*, kann mal einer diese Leute Sperren, die andere nicht mit ihren geistigen Ergüssen in Frieden lassen können? Alle paar Monate dreht einer durch und spamt das Forum voll mit seinem Müll, den keiner lesen will. Nun lese ich nur noch die Linux Stage und sporadisch Smalltalk und News und jetzt kommen die auch noch hier her...
@techno: hau ab, niemand will hier etwas von dir lesen!

Original von ThunderBolt
Meine F*, kann mal einer diese Leute Sperren, die andere nicht mit ihren geistigen Ergüssen in Frieden lassen können? Alle paar Monate dreht einer durch und spamt das Forum voll mit seinem Müll, den keiner lesen will. Nun lese ich nur noch die Linux Stage und sporadisch Smalltalk und News und jetzt kommen die auch noch hier her...
@techno: hau ab, niemand will hier etwas von dir lesen!

Wenn ich sowas von Dir lese kann ich das gleiche nur von Dir erwarten.

1. Wenn Dir was an Techno nicht passt kannst Du Ihm das persönlich per PN mitteilen und nicht hier öffentlich breittreten.

2. Hat er vollkommen Recht mit seiner Meinung (Auch wenn ich Ihm nicht immer zustimmen kann).

Diese Art von Anfeindungen gehören nicht hier ins Board. Jeder kann hier seine freie Meinung äussern. Diese persönlichen Angriffe finde ich zum kotzen !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben