T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Lenovo Netzteil 65W

_Andreas_

New member
Themenstarter
Registriert
15 Nov. 2014
Beiträge
86
Hallo Leute,

mein Netzteil hat den Geist aufgegeben. Gibt es da noch ne Möglichkeit oder Chance das zu retten (Sicherung ect.) oder ist es für die Tonne ?
Ich hab noch eins, deshalb ist es nicht so dramatisch. Will nur sicher gehen bevor ich es entsorge.

LG und Danke für's Interesse.

Andreas

PS
Beim T400 war ein 65W Netzteil dabei, beim T60 ein 90W. War das immer so oder gibt es / gab's das T400 immer nur mit 65W ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es da noch ne Möglichkeit oder Chance das zu retten (Sicherung ect.) oder ist es für die Tonne ?

Netzteile repariert man normalerweise nicht, aber die Kabel sollte man für den Fall der Fälle aufheben...

Beim T400 war ein 65W Netzteil dabei, beim T60 ein 90W. War das immer so oder gibt es / gab's das T400 immer nur mit 65W ?

Akku aufladen mit 60W-Netzteil (vor allem im laufenden Betrieb) dauert immer länger, ansonsten sind die Unterschiede marginal...
 
Ich würde das Niedervoltkabel abschneiden (kann evtl. als Ersstzteil für einen defekten Stecker verwendet werden) und den Rest in die Tonne.

Die T400 mit Onboard-Grafik hatten 65 W Netzteile, die mit zusätzlicher Grafik 90W.
 
Das ging ja fix :eek:

Ok, dann mach ich das so. Ebenfalls Danke für die Info bezüglich 65W / 90W T400.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben