Lenovo N500/G530 Bios Update 1.09

bei mir funktionierte die taste für das touchpad nicht mehr. mit dem alten gehts nun wieder.

[quote='Rostnagel',index.php?page=Thread&postID=610430#post610430]bei mir funktionierte die taste für das touchpad nicht mehr. mit dem alten gehts nun wieder.[/quote]Same here.. Ich bleib aber auf 1.09, vielleicht entdecke ich ja ein neues Feature :)

keine Probleme, aber auch kein Unterschied

Hi,

bei mir hat das BIOS-Update von 1.08 auf 1.09 gut geklappt, es sind aber keine Änderungen zu vorher zu bemerken.

Leider konnte ich auch nirgends herausfinden, was 1.09 ändert.

Was meint ihr mit "die Taste für das Touchpad"? Die beiden Maus-Ersatztasten?

Gruß

N500 4233-6NG, 4GB RAM, Win XP prof.

Lustiger weiße funktioniert die Sensortaste auf OSX, unter Windows Vista Ultimate x64 SP2 mit dem richtigen Treiber funktioniert es leider nicht. Gibt schlimmeres.

Sensortaste für Touchpad geht doch mit 1.09

Also bei mir funktioniert die Sensortaste für das Touchpad (ganz oben rechts, an/aus) unter Windows XP prof. SP3 und unter VISTA x32 SP2 problemlos, und das mit der neuesten BIOS-Version 1.09.

Ich habe auch die aktuellen Treiber drauf, alles frisch installiert.

Wenn ich die Sensortaste drücke kommt ein kleines Menü auf den Schirm, on oder off für das Touchpad. Schalte ich es aus, leuchtet eine blaue LED vorne zwischen den Touchpadtasten auf, wofür das denn?

Die LED leuchtet, damit man weiß, dass man das Touchpad deaktiviert hat.

Genau - der Unterschied ist: Früher drückte man die Sensortaste, dann ging das Menü auf und das Touchpad ging an oder aus.

Jetzt mit der neuen BIOS Version geht es nicht mehr automatisch an oder aus, sondern es öffnet sich nur das Menü, wo man dann selbstständig mit der Maus klicken muss, ob das Touchpad an oder aus sein soll.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben