Lenovo mit Multitouch?

L-29

New member
ich habe im Moment ein X61t Touch Tablet
was ist eigentlich das nächst bessere oder neuere Modell von Lenovo?
Es gibt soviele zur Auswahl,ich blicks nimmer!!

danach kam wohl das x200t, dann x201t und dann x220t

ok
aber das 201t gibt es ja kaum noch zu kaufen!!

nun ja, vom x200 und x200 Tablet sind erst dieses Jahr die Leasingsrückläufer zurückgekommen, vom x201 und x201 Tablet werden erst nächstes Jahr genug auf dem Markt sein, dann werden sie auch billiger zu haben sein

also die Chancen für 201t sind gering??!!

ja super Teil
aber 850!!!!

iss nix was man mal so nebenher kauft

Na ja,ist ja auch neuwertig ! Allerdings glaube ich kaum,daß die X201t mit MT in nächster Zeit preislich in den "mal so eben kaufen" Bereich fallen : Der ist bei mir persönlich so höchstens bei € 200 ; Und mMn wird ein solches Multitouch X201t auch im nächsten Jahr bei ca € 400 liegen (In gebrauchsfähigen Zustand und komplett ) . Wobei alle Aussagen,die die Zukunft betreffen,immer gewagt sind :D ! Gruss Uwe

die Frage ist für mich:
verbessere ich mich zu meinem x61t?

Die Frage ist : Was benötigst Du ? Mehr Rechenpower : Da hat das X201t sicherlich deutlich mehr (Wobei man immer beachten muß,daß es sich um LV-CPUs handelt) .Heller ist das Display auch (Aufgrund des LED-Backlights). Hast Du bislang ein X61t mit SXGA ? Da wird das neue Modell von der Auflösung nicht mitkommen ,ansonsten geben sich die beiden Standard-Auflösungen (XGA vs WXGA) nicht viel. Laufzeit : Die X201t sind energieeffzienter. Gruss Uwe

klar bissel mehr Power wär schon gut und ein helleres Display

nee SXGA hab ich nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
kleiner Tipp L-29, lass mal die Ausrufezeichen weg :D bei mir kommt das so an als wärst du grad etwas schlecht Gelaunt ;)

jetzt schreib bloß nicht "neee bin ich nicht!!!" :P

dumme Angewohnheit,weiter nix
deswegen nehm ich sowas nicht ernst, hatte einen Kollegen der auch immer so geschrieben hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup:ok nee
dumme Angewohnheit,weiter nix

Zuletzt bearbeitet:
also gibt es das 201t mit MT und mit nur Stift??

Ja,bei MT steht inder Lenovo-Beschreibung dann "Touchscreen LCD" ,bei denen mit Stifteingabe nichts weiter . Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben