Lenovo Miix II Kabel vom Netzteil fehlt

arne01

Member
Registriert
18 Dez. 2014
Beiträge
246
Duruch diverse Umzüge ist mein Kabel vom Think Pad MiIX II das Kabel vom Netzteil zum Computer verloren gegangen ein Netzteil habe ich zum Glück gefunden
jetzt habe ich ein USB USB Kabel gefunden aber das MIIXII bleibt tot was kann ich noch versuchen
 
Die Kabel sind oft herstellerabhängig unterschiedlich intern verdrahtet, um SmartPhones schnelladen zu können. Darum sind diese USB-Kabel nicht wirklich untereinander austauschbar, um den Akku zu laden.
 
Also muss ich irgendwo ein Ladeteil her bekommen?
danke
 
Hallo Aliphaton du hast natürlich vollkommen Recht und sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben