Lenovo macht Tasten größer

Nichts gegen deine Meldung aber dazu fällt mir nur ein das ich mich doch nicht wundern muß das unser wöchentliches Käseblatt hier
schreibt das Bauer Müller drei neue Milchkühe hat :D

Also ich freu mich das Lenovo die Tasten größer macht *find kein passendes Smiley*

Auch wurde das Thema in einem der T400s-Threads sehr ausführlich behandelt.

Das ist wieder so ein Spiegel Artikel Typ Lückenfüller. Eine "Null - Info - Nachricht" wird mit Infos aus älteren Nachrichten aufgebläht. Das Kuriosum des nicht zu ändernden Tastaturlayouts lese ich nicht zum ersten Mal.

Tastatur Evolution: Lenovo macht Tasten größer

Zitat Anfang [.....]
Lenovo macht Tasten größer
Von Matthias Kremp
"Entfernen" und "Escape" sind künftig doppelt so groß wie bisher, zumindest auf den Tastaturen einiger Notebooks. Der PC-Hersteller Lenovo wagt mit dieser Designänderung eine kleine Revolution - und plant auch schon die nächste.
[.....] Zitat Ende

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,633122,00.html

Nur zur Info...

Gruß, Peta

Werden die Displays noch breiter, kann man ein Standard-PC - Tastaturlayout verwenden :cursing:

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=614319#post614319]Werden die Displays noch breiter, kann man ein Standard-PC - Tastaturlayout verwenden :cursing:

.[/quote]
Wieso nicht? :D
Es gibt doch genügend Leute(meine Mutter :) ), die sich immer wieder darüber aufregen, das man auf den NB-Tastaturen nicht schreiben könnte!
O.K., Trackpoint/Touchpad ist gewöhnungssache. Aber Tastatur?
Samy

Wen die Tastatur zu klein ist, soll sich nen Desktop-PC zulegen statt zu meckern oder hat Hände wie Maurerkellen :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=614334#post614334]Wen die Tastatur zu klein ist, soll sich nen Desktop-PC zulegen statt zu meckern oder hat Hände wie Maurerkellen :D

.[/quote]
Stimmt. Nichts gegen meine Mutter, aber es gibt schon Leute, die sich anstellen! :D

Nicht jeder hat so grazile Frauenarzt-/Chirurgenhände wie du Mornsgrans :D

Aber selbst ich mit 195 cm und Hände wie Klodeckeln kann auf einem T4x absolut bequem Tippen.
X6x geht auch grad noch so.... :)

diese grobschlächtigen Menschen mit den Händen gross wie Radladerschaufeln nutzen doch gar keine TPs... :D verwunderlich das gerade die Chinesen die Grösse modifizieren wollen, die haben doch alle Hände wie Chucky die Mörderpuppe.

Was mir wohl aufgefallen ist:
Wenn ich 1-2Std. T4X tippe, und dann zum Desktop wechsel, tippe ich ständig daneben! :D
Liegt wohl am Tastenabstand!
Samy

Was man alles sinnvolles hätte erdenken können, wenn man diese Manpower in etwas anderes gesteckt hätte. Aber Gott bewahre, nachher wäre da noch Teufelszeug wie Thinkpads mit eSata oder hellem Display rausgekommen...
Gruss, maculae

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=614384#post614384]... Thinkpads mit eSata oder hellem Display
[/quote]Wer sehen oder lesen kann .... na, Du weißt schon. ;)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=614336#post614336]Nicht jeder hat so grazile Frauenarzt-/Chirurgenhände wie du Mornsgrans :D

Aber selbst ich mit 195 cm und Hände wie Klodeckeln kann auf einem T4x absolut bequem Tippen.
X6x geht auch grad noch so.... :)[/quote]

Bist du gewachsen? Ich dachte du wärst deutlich kleiner als ich...

Btt: Es gibt bereits Notebooks mit vollwertigen PC-Tastaturen inkl. Numblock intern.
Leider :!:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben