Hallo,
ich wollte hier mal meiner Freude und positiven Überraschung Ausdruck geben.
Gestern rief ich um 15.45 beim IBM/Lenovo-Service an und erklärte, dass der DVD-Brenner meines T43 leider nicht mehr richtig lesen könne.
Nach leichten Verständigungsschwierigkeiten bezüglich der Gerätenummer und so mit einer sehr freundlichen Dame, teilte sie mir mit, sie würde das Zusenden eines Ersatzlaufwerks veranlassen.
Und groß war meine Freude als ich heute nach Hause kam, dass das Laufwerk schon geliefert war und auch noch bestens funktioniert.
Ich weiß jetzt nicht, ob es noch besser geht?
Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit einem sehr lauten Lüfter. Zwei Tage später kam ein Techniker, der bei der Arbeitsstelle problemlos den Lüfter getauscht hat. Auch alles bestens.
Vor-Ort-Service. (Und der Neid der Medion Besitzer war groß).
Mir erscheint der Service nicht schlecht, man könnte sogar sagen: gut.
Gruß H
ich wollte hier mal meiner Freude und positiven Überraschung Ausdruck geben.
Gestern rief ich um 15.45 beim IBM/Lenovo-Service an und erklärte, dass der DVD-Brenner meines T43 leider nicht mehr richtig lesen könne.
Nach leichten Verständigungsschwierigkeiten bezüglich der Gerätenummer und so mit einer sehr freundlichen Dame, teilte sie mir mit, sie würde das Zusenden eines Ersatzlaufwerks veranlassen.
Und groß war meine Freude als ich heute nach Hause kam, dass das Laufwerk schon geliefert war und auch noch bestens funktioniert.
Ich weiß jetzt nicht, ob es noch besser geht?
Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit einem sehr lauten Lüfter. Zwei Tage später kam ein Techniker, der bei der Arbeitsstelle problemlos den Lüfter getauscht hat. Auch alles bestens.
Vor-Ort-Service. (Und der Neid der Medion Besitzer war groß).
Mir erscheint der Service nicht schlecht, man könnte sogar sagen: gut.
Gruß H





