Lenovo liefert wiederholt falsche Recovery Medien ?

TheGrey

Well-known member
Themenstarter
Nun muß ich doch mal hier fragen, weil ich es mit Lenovo direkt bisher nicht geklärt bekommen habe:
Ich hatte mir für ein X201 die Recovery Medien W7 32bit angefordert. Zuerst kamen welche für ganz andere Typen. Nach meiner Reklamation gab es dann einen neuen Satz, diesmal tatsächlich für mein Modell aber nach meinem Verständnis leider unvollständig. Nach erneuter Reklamation erhalte ich jedoch wieder exakt das gleiche, nämlich folgende Scheiben:

- Disc 1 of 1 -- Operating System Recovery Disc W7 Pro SP1 (PN 0A44003)
- Disc 1 of 3 -- App and Drivers Recovery Disc (PN 0A41966)
- Disc 3 of 3 -- App and Drivers Recovery Disc (PN 0A41999)

Es fehlt Disc 2 of 3. Habe die Medien bis jetzt nicht ausprobiert aber ohne die 2. wird das wohl nur wenig Erfolg haben. Was läuft hier schief?

Ich kenne es so:
1) Start Recovery
2) Operating System
3) Apps and Drivers

Schau doch einfach obs funktioniert, auf die Nummerierung würde ich mich nicht verlassen.

Habe diese Medien inzwischen ausprobiert. Und tatsächlich wird nach Disc 1 of 3 auch die - mir fehlende - Disc 2 of 3 verlangt. Die kann ich dann zwar überspringen aber am Ende fehlt dem Gerät mind. der LAN Treiber. Ob noch weitere Dinge (Zusatz-SW) fehlen kann ich nicht beurteilen. Demnach ist der Mediensatz unvollständig. Ob ich das nach so lange Zeit nochmal reklamieren kann?

18.06.2013, 22:53

Habe diese Medien inzwischen ausprobiert.

Wow, Du bist ja mal ein ganz fixer.. Bist Du in Wirklichkeit Schweizer ? SCNR
Ich glaube reklamieren kannste wohl vergessen.

Mein -wohl etwas älterer- X201 Win7 64 bit satz hat lediglich 2 DVDs
- Die Win7 pro (und gleichzeitig Boot DVD) (Ist noch kein Win7 Pro mit SP1)
- sowie die Applications and Drivers Recovery Disc

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben