ok was interessantes fande ich waren z.b. die Medion Handys
warum ?? weil die Tasten auf der linken seite sind die Geräte sind wirklich gut verarbeitet und dürften recht günstig auf den Markt kommen
nun vergleich Yoga 12,5 alt vs neu
es ist alles Marginal , aber die meinungen sind unterschiedlich ob sich ein ein wechsel lohnen würde
meine meinung , nein der vorsprung von einem USB , HDMI vs Mini HDMI , Digitizer active , Skylake , 300gr weniger gewicht und FP Reader , kein windows hardware button unterm bildschirm ,rechtfertigen es nicht
das wichtigste , beide haben LTE bzw mit erhältlich
eine schöne Modellpflege in einigen punkten die durchaus gelungen ist , wenn auch das reduzierte gewicht zu lasten der Stabilität geht
lustiges Gadget ,
one link Dock ( wenn ich es richtig in erinnerung habe dann an den Specs keine änderung , will mich aber niht drauf festnageln)
eine persönliche Meinung sei mir gestattet ,
das Event war wirklich toll , man merkt das die leute vor Ort echt interessiert sind an dem was man verbessern könnte oder anders machen könnte ( STatus LED )
meine Highlights , das Yoga 3 Pro , und die Handys , warum gerade die Handys , weil sie einfach anders sind , mir ist klar das sie nicht das neueste Android haben und auch nie bekommen , auch das Bloatware da ist , aber sie haben das was sonst keiner hat , 5" oder ein bischen mehr , Fetter Akku ,sd unterstützung, gute kamera ,und liegen bis auf das Phablet gut in der Hand , schade das die hier nicht offiziell erhältlich sind , das würde ich gerne mal Testen
Das Lenovo auch den Gaming Sektor nun so zu bedienen versucht sei ihnen gegönnt , ob das klappt dahin gestellt ,
sie bieten zumindest das komplette Programm vom Desktop über Läppi bis zum Headset alles an in einheitlichem Design
nun noch einige Bilder der Y gaming ,, und einige Impressionen
wenn jemand bestimmte Specs wissen möchte , Fragen hilft
in diesem Sinne
edit: Falls sich jemand fragt, wie hoch die Auflösung des Yoga 3 Pro ist - 2560x1600. Na hoffentlich gibts eine Lupe im Lieferumfang.
edit2: Wird es davon auch eine Windows-Version geben, wie bei der Vorgängergeneration?[/QUOTE]
die Auflösung war sogar sehr angenehm , is ja immerhin ein 10" ich emfand nichts als zu klein
von einer Win version war nirgends die rede