Lenovo Laptop N500 HDMI Problem

DeathAwaits

New member
Themenstarter
also ich habe von einem kumpel ein lenove n500 laptop geschenkt bekommen.
hab windows 8.1 installiert und mir im netz alle nötigen aktuellen treibe besorgt.

jetzt ist mir der display gesprungen und ich bekomms einfach nicht hin das bild über hdmi auf meinen fernseher zu bekommen.
gestaltet sich, wie ihr euch denken könnt, recht schwierig wenn man nichts sieht.

über die tastenkürtzel hat es auch nicht funktioniert.

jetzt die frage wie bekomm ich das jetzt noch hin?
soll ich es über den vga ausgang versuchen?
oder fällt jemandem von euch etwas ein?

Zuletzt bearbeitet:
Ein etwas treffenderer Threadtitel wäre durchaus hilfreich dabei eine Lösung zu finden...

tut mir leid :(
hätte was anderes schreiben sollen..

kann mir bitte trotzdem jemand helfen?

hätte was anderes schreiben sollen..
Kannst du immer noch ändern (irgendwo um deinen ersten Beitrag herum sollte die Bearbeiten-Funktion dazu liegen ;) [chris war wieder mal schneller:facepalm:])

Zum Problem:
a) Mal vorrübergehend einen Monitor per VGA anschließen schadet sicherlich nicht (Über VGA ist's leichter zu konfigurieren als im Blindflug)
b) Mit dem Tastenkürzel (FN+F7 ?) danach einmal(oder wenn's nicht funktioniert 2 mal) mit der "Pfeiltaste nach unten" und dann "Enter" schon probiert?
c) 2 mal Tastenkürzel und dann Enter schon probiert?
d) Tut sich was, wenn du das Laptop schon beim Booten am Monitor hast? (blinkt da kurz was am Schirm auf/ schaltet sich dieser kurz ein und dann wieder aus?)

Zuletzt bearbeitet:
der display ist gesprungen.
mehr wie schwarz mit ein paar bunten strichen bekomm ich nicht zu sehen.

am fernseher steht nur "kein Signal"

vga hab ich noch nicht getestet weil ich grad kein kabel hab.
leih mir heut aber noch eins.

von den tastenkürtzel hab ich nicht viel ahnung aber ich werds jetzt mal versuchen ^^

Edit: Problem gelöst :D
Tastenkürtzel (FN+F7) zweimal Pfeiltaste Runter und Enter habens gedeichselt.
Ich bedanke mich herzlichst bei euch und entschuldigung wegen der unannehmlichkeiten im bezug auf mein ThemenTitel^^

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben