Lenovo Laptop mit Premier Support wird seit 3 Wochen nicht repariert

timi

New member
Themenstarter
Registriert
5 Mai 2024
Beiträge
11
Moin zusammen,

ich habe vor über 3 Wochen bei Lenovo für mein T14 G4 mit Premier Support ein Ticket eröffnet für den vor Ort Support.

Daraufhin hat sich nichts getan. Nach einer Woche habe ich angerufen und man konnte mir keine weiteren Infos geben. Der Fall sollte geprüft werden.
Eine weitere Woche später hieß es, das zuständige Unternehmen für die Reparaturen im Raum NRW wird sich bei mir melden.
Wieder eine Woche drauf, erfuhr ich dann von Lenovo wie das zuständige Unternehmen heißt. Eine Stunde später bekam ich von denen eine E-Mail und es hieß:

Code:
Sehr geehrter Herr XYZ,

leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
 
Es geht um die oben genannte Störung, das Ersatzteil ist nun bei uns eingetroffen. Ich würde gerne einen Termin zwecks Reparatur (ca. 30-60min) vereinbaren.

Gerne können Sie mir mögliche Termine direkt per Email zukommen lassen.

Ich habe sofort darauf per E-Mail geantwortet, aber keine Antwort mehr erhalten. Lustig finde ich auch, "leider habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.". Meinen unmut über diese Formulierung habe ich auch geäußert.

Seit dem versuche ich immer wieder das Unternehmen anzurufen, ohne Erfolg.

Lenovo konnte mir auch nicht mehr helfen.

Habt ihr eine Idee, was ich nun machen kann?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben