- Registriert
- 27 Okt. 2009
- Beiträge
- 11
Hallo,
wollte mal meine kürzlich gemachten Erfahrungen mit der Hotline von Lenovo schildern.
Ich muß sagen, dass ich mit dem Kundendienst von Lenovo echt mehr als zufrieden bin.
Die HDD meines R400 gab mit einem Mal den Geist auf. Glücklicherweise konnte ich jedoch meine
Daten noch retten. Also rief ich die Hotline an und nach einem kurzen Gespräch mit einem Servicemitarbeiter
sicherte mir dieser zu, dass ich nach ein paar Tagen eine neue HDD im Austausch zugeschickt bekommen würde.
Bereits am Nachmittag des nächsten Tages traf die HDD bei mir ein. Da kann ich nur sagen - Super, besser geht´s nicht! :thumbup:
Endlich mal ein Kundendienst, mit dem man zufrieden sein kann.
Das einzige, was mich verwundert ist, dass es zwei Hotlines gibt. Und das kann ich nicht ganz verstehen.
Wenn ich einen Laptop der SL-Serie gehabt hätte, hätte ich eine kostenlose 0800er Nummer anrufen können. Alle Thinkpad-User
müssen sich an eine Hotline wenden, die 14 Cent die Minute kostet. Das finde ich schon ein wenig verwunderlich.
Aber ansonsten wie gesagt, bin ich mehr als zufrieden. Weiter so!
wollte mal meine kürzlich gemachten Erfahrungen mit der Hotline von Lenovo schildern.
Ich muß sagen, dass ich mit dem Kundendienst von Lenovo echt mehr als zufrieden bin.
Die HDD meines R400 gab mit einem Mal den Geist auf. Glücklicherweise konnte ich jedoch meine
Daten noch retten. Also rief ich die Hotline an und nach einem kurzen Gespräch mit einem Servicemitarbeiter
sicherte mir dieser zu, dass ich nach ein paar Tagen eine neue HDD im Austausch zugeschickt bekommen würde.
Bereits am Nachmittag des nächsten Tages traf die HDD bei mir ein. Da kann ich nur sagen - Super, besser geht´s nicht! :thumbup:
Endlich mal ein Kundendienst, mit dem man zufrieden sein kann.
Das einzige, was mich verwundert ist, dass es zwei Hotlines gibt. Und das kann ich nicht ganz verstehen.
Wenn ich einen Laptop der SL-Serie gehabt hätte, hätte ich eine kostenlose 0800er Nummer anrufen können. Alle Thinkpad-User
müssen sich an eine Hotline wenden, die 14 Cent die Minute kostet. Das finde ich schon ein wenig verwunderlich.
Aber ansonsten wie gesagt, bin ich mehr als zufrieden. Weiter so!