Lenovo Kaufentscheidung

lexer

New member
Wenn du nur surfen willst ist die dezidierte Grafikkarte im 2.(N200) Notebook eher sinnlos. Dadurch wird nur mehr Strom verbraucht und beim surfen merkst du keinen Unterschied.
Der Ram beim 2. ist auch zu niedrig, allerdings könnte man den sehr günstig aufrüsten.
Die Festplatte beim 2. ist auch kleiner.

Der Vorteil vom 2. wäre das bessere Display und der bessere Prozessor.

Das 1. (N500) ist der Nachfolger vom N200 und bietet Sensortasten, eine neue Optik (flacher, Deckel schließt anders ect., anders angeordnete Steckplätze) und einen HDMI Ausgang. Alleridngs soll wie gesagt das Display sehr vom Blickwinkel abhängig sein, was beim N200 noch besser gelöst ist.

Ich weiß nicht genau inwiefern du mitgelieferte Betriebssysteme verkaufen darfst, soweit ich weiß ist das möglich. Kann dir bestimmt jemand anderes hier genauer sagen.
Dann wäre dieses sehr gut für dich geeignet. Dort bekommst du Vista Buisiness und XP Prof mitgeliefert, für die du sicher nochmal an die 100 Euro bekommen kannst.

danke für deine ratschläge.....

zu dem betriebs os kann ich nur sagen das ich einen win freien haushalt habe.....soll auch so bleiben.

mich würde nur interessieren ob die verbaute hw (wlan, sound) von ubuntu 8.10 erkannt wird !?

mfg

alex

Ich hatte auf meinem N200 schonmal Ubuntu - Wlan wurde ohne Probleme erkannt. Sound glaub ich auch, bin mir aber grad nicht mehr ganz sicher. Ich kann später mal ne Live CD reinschieben und es testen.

[quote='lexer',index.php?page=Thread&postID=489286#post489286]zu dem betriebs os kann ich nur sagen das ich einen win freien haushalt habe.....
[/quote]Betriebs-OS.. :thumbsup: hat aber nichts mit IBM's OS/2 gemein, oder? ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben