Lenovo ist immer wieder für ne Überraschung gut...

Thomebau

Active member
Themenstarter
Seit gestern taucht das hier in meiner Systemsteuerung auf:

think.PNG

:D

Bei mir nicht, liegt aber wohl an der Clean-Install ohne irgendwelche ThinkVantage Programmen :D

Das ist ja mal cool! Weißt Du, ob irgendwas aktualisiert wurde, damit das auftaucht? Denn bei mir iss auch nix zu sehen. Ebenfalls clean install, allerdings ohne irgendein TV Zeugs...

uff, da fragst du mich was...
Hab nur den Energiemanager drauf, wie bei allen Thinkpads. Die anderen haben das aber nicht.

Hmm, komisch. Naja, einfach mal weiter beobachten, vielleicht taucht es ja noch bei mir, oder einem Deiner anderen TPs auf...

Ich hab aber auch nicht die Seriennummer vom Thinkpad benutzt, also wüsste ich nicht, warum das bei mir kommen sollte :D

Mein T400 hat keine BS Lizenz, daran kann es nicht liegen.

Das X61 hat es mittlerweile auch, kam mit einem Windowsupdate, genauso wie das Lenovologo im Systemdialog.

wozu???
Ich bin froh für jeden Müll der sich nicht von selbst installiert, wer weis was sich so noch einschleichen kann.

Haja, stimmt auch wieder. Hatte halt einen kurzen "ich-auch-haben-will" Anfall... :facepalm:

t400 ja, x61 nein.
Das X200t hatte bevor ich es neu aufgesetzt habe sogar im Gerätemanager als Symbol für den Rechner ein Thinkpad...

Hm.
Bei meinem X201 gibts nix zu sehen.
Windows Update mässig ist das Teil auf dem Neusten Stand, Win 7 64Bit Werksinstall aus der Recovery Partition.
no-support.jpg
Murxer

Ich muss jetzt aus anderen Gründen das Windows auf meinem :Dneu aufstzen, ich bin mal gespannt was passier

das da oben passiert wenn man das Toochpad nicht deaktiviert^^

Sollte heißen:
Ich muss jetzt aus anderen Gründen das Windows auf meinem T400 neu aufsetzen, bin mal gespannt was passiert...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben