Lenovo Ideapad

gallopinto

New member
hallo zusammen

meine freundin möchte sich ein Netbook für ein Auslanssemester zulegen. ist nur für Office/Email und so gedacht. Sollte aber schon zuverlässig sein. In Frage kommen für sie natürlich die üblichen Verdächtigen wie Asus und Co. Ich hab dir dann versucht Lenovo etwas schmackhaft zu machen. Hat jemand Erfahrung mit dem Ideapad? Die X-Serie ist wahrscheinlich hochwertiger aber auch deutlich teurer. Bin heute über dieses Angebot gestolpert, meint ihr das taugt etwas? Oder ist das auch nicht wirklich besser als die sonstigen Marken?

danke für den hinweis! wie ist denn so die akkulaufzeit bei deinem gerät?

Also ich kann die Ideapads auch Vorbehaltlos empfehlen
Sind Zuverlässig
Robust
Flexibel was den Umgang mit "ausländischen" anschlüßen wie zb. Strom betrifft[viel in UK und Schweden und Amiland unterwegs]
Bieten das was die Großen auch Bieten
Meiner Ansicht nach "Netbook" Technisch laufen sie auch weit besser als vergleichbare Geräte anderer Anbieter

MFG

Nochmal zur Akkulaufzeit:

Ich finde der Akku hält wirklich lange. Kommt natürlich auch darauf an was du mit dem PC machst.
Ich nutze ihn hauptsächlich fürs Internetsurfen und ich komme auf gut und gerne 6 - 7 Stunden Akkulaufzeit.

danke für die vielen antworten und die kompetente hilfe! schaue mir dann mal alle angebote genauer an, vielleicht ist ja was für meine freundin dabei. ich hoffe die farbe gefällt ihr :D

[quote='Chinese',index.php?page=Thread&postID=869312#post869312]schau doch mal hier
http://www.nbwn.de/Notebook-Demopool/Netbook-IdeaPad
mit dem händler gab' bisher hier im forum selten probleme...[/quote]Das kann ich bestätigen, da habe ich mein S10-2 her. Zustand ist absoulut neuwertig und für <200EUR inkl. eingebautem UMTS gibt's keine Alternative :thumbsup:

Gruß
Micha

wichtig: das obere conrad is mit HD display! das amazon angebot nicht

hab das HD model grad selbst gekauft und internes umts nachgerüstet ohne löten etc

also gut drauf achten welches display es ist

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben