Lenovo Ideapad Z570 Energy Management Windows XP

schnartz

New member
Registriert
31 Juli 2012
Beiträge
2
Hallo,

ich hatte auf meinem Laptop bei Windows 7 immer die Möglichkeit zwischen verschiedenen Lüfter-Modi zu wechseln (Standard, sehr leise, effiziente wärmeableitung und entstaubung).
Ich bin nun aber auf xp umgestiegen, besteht hier auch noch die möglichkeit dies irgendwie einzustellen? Finde leider im Programm nix dazu?!
Oder gibt es da alternativen??


MfG
 
Das ist doof :/
Für mich hat das Downgrade seine Vorteile. Da ich für gewisse Programme mehr Performance brauche und diese einfach verlässlicher in XP laufen.
Find ich schade, dass es da nix gibt und man sich nix basteln kann
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben