Hallo liebe Leser,
ich habe mir vor ca. einem Monat ein neues U450p bestellt. ICh bin mit dem Gerät auch ganz zufrieden bis auf eine Sache. Ca. 1 Woche nach erster in Betrieb nahme bootete das Gerät nicht richtig, nachwiderholtem Drücken des Startbuttons sprang es dann doch endlich an. Dieses Symtom wiederholte sich bis dato mehrere Male, teilweise dauerte es bis zu zwei Stunden. Folgende Symptome sind mir dabei aufgefallen:
Oder sollte ich doch besser den Lenovo -Service bemühen?? :cursing:
Monique
ich habe mir vor ca. einem Monat ein neues U450p bestellt. ICh bin mit dem Gerät auch ganz zufrieden bis auf eine Sache. Ca. 1 Woche nach erster in Betrieb nahme bootete das Gerät nicht richtig, nachwiderholtem Drücken des Startbuttons sprang es dann doch endlich an. Dieses Symtom wiederholte sich bis dato mehrere Male, teilweise dauerte es bis zu zwei Stunden. Folgende Symptome sind mir dabei aufgefallen:
- Die Beleuchtung des Startknopfes, des Akkus und der Batterie funtionieren, schlaten sich aber nach ca. 10 Sekunden aus.
- keine Geräusche von Festplatte und Dvd-Laufwerk
- Blackscreen
- Das Gerät ist weder gestürtz noch sonnst irgendwie verändert worden, Betriebssystem WINDOWS7
- Gleiches Verhalten mit Netzteil, Akku und nach entfernen und wieder einsetzen des Akku
- Datum ist verändert wenn er sich dann endlich wieder hochfährt
Oder sollte ich doch besser den Lenovo -Service bemühen?? :cursing:
Monique