Lenovo IdeaPad S206 wieviel ram ist möglich? 8Gb ? ->welches

hauser44

New member
Registriert
16 Sep. 2012
Beiträge
5
Liebe Gemeinde,

ich bin im Begriff mir ein S206 zu kaufen. Festplatte und RAM (1 Modul 4Gb) möchte ich am Liebsten gleich tauschen. Bis vor kurzem hatte notebooksbilliger eine Upgrade- Option mit 8 Gb im Programm -> leider war etwas zu langsam. Im Netz finde ich jetzt leider kein entsprechendes 8 Gb Modul.
Hat jemand Erfahrungen zufällig schon mal 8 Gb verbaut? Wenn ja, welches?

Danke
hauser44
 
Hallo und willkommen, im Ideapad S206 ist nur noch ein Steckplatz ! für RAM , heisst also den 4GB RAM raus und 8 GB Sowas hier reicht einbauen .
Da gebe ich innocent recht, zum nahezu identischen Preis gibts das Thinkpad X200 .. Und da ist aufrüsten ein Kinderspiel, ohne das ganze Gerät zu zerlegen wie beim Ideapad S205/6 ...

Grüsse KK
 
Hallo,

vielen Dank für Eure schnelle Reaktion und die Tips. Ein S206 soll's hauptsächlich wegen der Größe und USB 3.0 sein. Ich hab im Moment ein Vaio mit 14'' und das ist mir zu schwer und klobig. Im Büro nutze ich für verschiedene Sachen Asus eeePC 1215 und die Größe recht mir vollkommen aus. Richtig (!) wg. des Einbaus zögere ich noch, da aber Cyberport sowohl für die SSD als auch das RAM einen Einbauservice anbietet werde ich wohl dort zugreifen.:cool:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben