Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich glaube ich brauche Hilfe bei der suche nach einem Handbuch für mein Ideapad S10-2
Habe schon überall gesucht und nur in Englisch gefunden
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich glaube, da wirst Du wenig Erfolg haben. Bei den alten IBM Modellen gab es noch Handbücher in deutsch (hab hier noch eins für nen 770). Mittlerweile existieren Dokus nur noch in pdf Form auf den Lenovo Servern, auf englisch.
Hallo und willkommen... (der Netbookpapst hat leider auch keine göttliche Erleuchtung
Kann leider auch keine positive Antwort geben... ausser dem englischen Manual (wie benutze ich die Tasten wo ist was usw.) gibts bei den Ideapads der S-Serie ausser dem "alten" S10 auch keine HMM´s (Hardware Maintainance Manual) (Wie zerlege ich das Teil bis auf die letzte Schraube Handbuch ) oder gar tolle Zerlegevideos Video Training (englisch)..
Da sieht man wieder den Unterschied vom Ideapad bzw. Thinkpad neuen (Premium Netbook) X100e gibts zum Beispiel alle Handbücher (aber auch nur in englisch) Thinkpad X100e Manuals
Schönes Rest Wochenende und eine angenehme Woche wünscht KalvinKlein