Lenovo IBM ThinkPad X200s, Core 2 Duo SL9600 2.13GHz, 2048MB, 128GB, 12.1"

stanroe

New member
Hallo,

mal eine Frage, lohnt sich das Notebook für ca. 1400€ was meint ihr zu diesem Angebot? kostet regulär ca .1900€

Gruß & THX

Stanroe

die sind ja eh noch GANZ neu! ... die SL9600 mit 2.13GHz gibts erst seit n paar wochen. endlich ein X200(s) mit ueber 2GHz UND 1440x900er aufloesung ^^; ... der grosse 9zell akku is auch schon dabei. schade aber dass lenovo die intel onboard graka von der 4500mhd nich gleich mit auf die 4700mhd aktualisiert hat (gleicher chip, aber nen tackn schneller)

was MICH eher daran stoeren wuerde (wenn ich dieses X200s angebot fuer mich selbst betrachte) ... dass lenovo den X200ern den FireWire port geklaut hat (die andern X'en seit X40 glaube hatten den dran *hmpf*) ... und die fehlende webcam ... aber wer das nicht brauch ... ist nen schickes angebot. musst halt nur wissen ob du grad die 1400euronen parat hast. nen T400 mit arhnlicher ausstattung gibts um einiges guenstiger (nen paar hunderter) ... dafuer ist dis aber auch groesser und schwerer ... und der akku haelt halt nich so lang :D

Hi! Ich halte das auch für nen sehr gutes Angebot. Da ich mir nen X301 holen will, würde mich interessieren wo du bestellt hast und was es so über den Shop zu berichten gibt? Danke & Ciao!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben