Lenovo Hotkey Features Integration v5.60.0000

Ist echt doof. Habe am Donnerstag die vorherige Version auf meinem neuen T450s installiert. Lief ohne Probleme.
Nach dem neuen Update ist das Pop-Up bei den Verbindungseinstellungen irgendwie ganz ungünstig links oben positioniert. Ich kann zwar die entsprechenden Einstellungen vornehmen, jedoch sehe ich nie das komplette Pop-Up.
Weiß jemand, wie ich das "verschieben" kann?

Hm, ob die funktionieren? Ich hatte auf 2 T500 das Problem, dass der Treiber von der Lenovo-Seite nicht funktioniert hat. Geholfen hat eine ältere Version...

stimmt, für die X200/T400/T500-Generation funktionieren nur noch die Treiber bis einschließlich 8jvu39ww

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, für die X200/T400/T500-Generation funktionieren nur noch die Treiber bis einschließlich 8jvu39ww

...blöd ist nur, dass TVSU die neuere Version (auch anderer TV-Software) auch für diese Gerätegeneration und darunter (R5x/T6x) anbietet und herunterlädt, dann aber nicht installieren kann und dafür keine Begründung ausgibt. Es erscheint nur "xy Pakete wurden nicht installiert" und es wird ein Link zum manuellen Installieren angeboten, der natürlich auch nicht funktioniert.

Schade, dass Lenovo die "älteren Generationen" so im Regen stehen lässt.

wenn ich mich richtig erinnere, brauchte ich sogar für ein T420 den alten Treiber, das zählt also auch schon zu den "älteren Generationen"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben