- Registriert
- 18 Juni 2009
- Beiträge
- 5
Hallo Forumgemeinde,
seit kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer eines T61. Dank der tollen Tips und Hinweise, die ich durch das Mitlesen hier im Forum gefunden habe, funktioniert auch soweit alles, wie ich es mir vorstelle. Bis auf die traurige Tatsache, daß es nicht möglich ist, direkt von der Soundkarte aufzunehmen. Aber gut - das ist ein anderes Thema und damit werde ich mich wohl abfinden müssen
Trotzdem brauche ich bei einem Thema eure Hilfe: Gekauft habe ich das Gerät bei cyberport (http://www.cyberport.de/item/2/1/0/...-t7300-3gb80gb-14zollwxga-nvs140m-gbt-vb.html). In der Produktbeschreibung wird explizit darauf hingewiesen, daß für dieses Gerät eine dreijährige Vor-Ort-Service-Garantie gewährt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, ich das ja nicht unbedingt bei jedem Lenovo der Fall und war damit durchaus für mich auch ein wichtiges Kaufkriterium. Jetzt ist mir nach Durchsicht der (nicht unbedingt umfangreichen) mitgelieferten Dokumentation aufgefallen, daß es hier kein separates Dokument gibt woraus hervorgeht, daß mir diese Garantie zusteht. Lediglich allgemeine Anmerkungen über Zusendung von Ersatzteilen und verschiedene Garantiearten habe ich gefunden. Auch auf der Rechnung kein Vermerk darüber.
Habe ich mich vertan und hat jedes Lenovo diese Garantie? Muß ich etwa noch etwas veranlassen, damit ich die Garantie in Anspruch nehmen kann (durch Absenden der Registrierungskarte o.ä.). Oder reicht dem Lenovo-Support bei einem evtl. Problemfall die Seriennummer des Gerätes sowie der Kaufbeleg? Oder muß ich bei cyberport reklamieren...? Bin gerade etwas verwirrt und hoffe, ihr könnt mich ein wenig aufklären...
Viele Grüße
minimurmel
seit kurzem bin ich nun auch stolzer Besitzer eines T61. Dank der tollen Tips und Hinweise, die ich durch das Mitlesen hier im Forum gefunden habe, funktioniert auch soweit alles, wie ich es mir vorstelle. Bis auf die traurige Tatsache, daß es nicht möglich ist, direkt von der Soundkarte aufzunehmen. Aber gut - das ist ein anderes Thema und damit werde ich mich wohl abfinden müssen
Trotzdem brauche ich bei einem Thema eure Hilfe: Gekauft habe ich das Gerät bei cyberport (http://www.cyberport.de/item/2/1/0/...-t7300-3gb80gb-14zollwxga-nvs140m-gbt-vb.html). In der Produktbeschreibung wird explizit darauf hingewiesen, daß für dieses Gerät eine dreijährige Vor-Ort-Service-Garantie gewährt wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, ich das ja nicht unbedingt bei jedem Lenovo der Fall und war damit durchaus für mich auch ein wichtiges Kaufkriterium. Jetzt ist mir nach Durchsicht der (nicht unbedingt umfangreichen) mitgelieferten Dokumentation aufgefallen, daß es hier kein separates Dokument gibt woraus hervorgeht, daß mir diese Garantie zusteht. Lediglich allgemeine Anmerkungen über Zusendung von Ersatzteilen und verschiedene Garantiearten habe ich gefunden. Auch auf der Rechnung kein Vermerk darüber.
Habe ich mich vertan und hat jedes Lenovo diese Garantie? Muß ich etwa noch etwas veranlassen, damit ich die Garantie in Anspruch nehmen kann (durch Absenden der Registrierungskarte o.ä.). Oder reicht dem Lenovo-Support bei einem evtl. Problemfall die Seriennummer des Gerätes sowie der Kaufbeleg? Oder muß ich bei cyberport reklamieren...? Bin gerade etwas verwirrt und hoffe, ihr könnt mich ein wenig aufklären...
Viele Grüße
minimurmel