Garantie Verlängerung SL300
Hi, ist zwar eine Weile her, dass hier der letzte Beitrag geschrieben wurde, ich hoffe trotzdem, dass es jemand liest
Also, meine Garantie läuft Anfang Febr. aus und daher wollte ich noch meine Garantie verlängern.
Nun ist das Problem, dass ich tausende an unterschiedlichen "Packages" für die Garantieverlängerung gefunden habe bei unterschiedlichen IBM/Lenovo Händlern.
Zuerst mal, mein SL300 ist ein 2738 A17
Auf dieser Website habe ich eine Liste gefunden, die angeblich für meinen Laptop zutreffen sollen:
http://www.thinkpad-center-schwandorf.de/orig_garantie.php?typ=2738
1. Stimmt die Liste so bzw. gibt es noch mehr Garantien (oder mit anderen Herstellernummern), die auf der Liste nicht aufgeführt sind?
2. Was ist der unterschied zwischen a) Customer Carry-In Repair b) On-Site Service Next Business Day c) On-Site Service Next Business Day Maintenance Extension d) vorher genannte + ThinkPad Protection?
3. Wie schnell muss ich die Garantie mir jetzt zulegen? d.h. muss ich noch solange ich in der Garantie bin die verlängern oder geht das wie bei Dell, dass ich wann immer ich will die Garantie verlängern kann (auch außerhalb der einjähringen Garantiezeit)
4. Kann ich z.b. diese hier kaufen? "Lenovo ThinkPad Protection 1J Bring-In"
kostet bei bechtle.de nämlich nur 23,55€
5. Ist es in Deutschland nicht Pflicht 2 Jahre Garantie zu geben oder verwechsle ich da was?
Vielen Dank für Antworten!!