Lenovo Garantieverlängerung

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Themenstarter
vom Kauf bis zum Systemupdate keine 10Tage.

Sowas nenne ich Service.

Nobby

Das ist m.E. noch ein langer Ablauf. Das könnte viel schneller gehen. Man kauft die Verlängerung, bezahlt per Paypal oder Lastschrift, gibt das Gerät ein, die Kompatibilität müsste man auch automatisch überprüfen können, und dann könnte das alles vollautomatisch in 5 Minuten durchgeführt werden. Warum die dafür immer tagelang brauchen, ist mir ein völliges Rätsel. Klar, es ist normalerweise nicht so dringend, aber was soll's?

Meine letzte "location" Umänderung hat schon Wochen gedauert :D. Da freut es mich zu lesen, wenn es zumindestens bei anderen als etwas schneller geht. Aber sonst kann ich eigentlich nicht klagen. Habe jetzt schon einige Upgraden lassen und die Zeiten empfand ich als akzeptabel (wenn ich überleg, dass da wohl mehr als 10 Abteilungen auf den Kopf gestellt werden müssen um so eine kleine Info zu ändern :D )

Also bei mir hat es 6 Wochen gebraucht, bis der VOS endlich registriert war.

das ganze ist irgendwie Glücksache, aber nachdem sich ein Mensch in Argentinien (?) um meine Registrierung und Garantieanspassung gekümmert hat, ging alles sehr schnell

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben