Lenovo G50 Qualität und Haltbarkeit usw.

Geschätzte Mitglieder

Ich wurde gefragt von einer Bekannten nach einem Lenovo G50 [scheint Mode zu sein mit diesen Glanz Monitor] hier in Spanien da sie auf HDMI Wert legt.
Leider kenne ich mich nur mit T-Modellen aus und bin im Dunkeln was Qualität und Haltbarkeit dieser Teile anbelangt.
CPUs gibt es ja von allem was.
Währe dankbar über einige Persönliche eindrücke Positive und Negative von euch zu einem G50.

Danke im Voraus.
Freddy

Danke für Deine Info, nur hier im Forum habe ich noch nie von diesen G50 was gesehen, ist der Aufbau wie ein T-Model?
RAM ist nicht Verlötet und CPU Austauschbar?
Wie sind die mir Flexing?

Danke für Deine Info, nur hier im Forum habe ich noch nie von diesen G50 was gesehen, ist der Aufbau wie ein T-Model?
Na ja, hier ist ja auch das ThinkPad Forum....

Die G50 Serie gehört in den Consumerbereich und ist gefertigt wie halt die Consumergeräte dieser Welt von Acer, Asus, Medion und Konsorten....
Von T-Modellbauweise haben die G50 noch nie etwas gehört, da halt andere Liga.....
Bei Preisen um die 200 Kracher kannste nicht viel erwarten und wenn ich persönlich schon AMD CPU lese....na ja, lassen wir das....(Gibt allerdings auch welche mit Intel für mehr Steinchen)

Die Serie ist noch zu neu um schon über Flexing sprechen zu müssen.

Ich habe die T schon seit dem T20 und einmal einen R32 der war gut aber halt Nackt und Klobig.
Es ist immer besser Fragen als den Schaden zu haben.
Ja AMD und Celeron kommt gar nicht in frage, muss man mal schauen nach Intel i3 oder i5.
Wie lange gibt es die schon?
Andererseits wenn er hin ist auch kein großer Verlust.

Die aktuellen AMD APUs kann man aber wirklich kaufen, schlechter als ein Pentium oder ein i3 sind die nicht.
Brauchen auch nicht per se mehr Strom etc. und günstiger sind sie sogar in der Regel.

hat jemand solch ein Teil mal in der Hand gehabt?
AMD kann auch keinen Schrott Produzieren sonst ist der Wasserhahn zu, das ist klar.
Ich bin halt Intel, und fasse auch keinen Celeron an, ist oder war halt wie beim Stern.

hat jemand solch ein Teil mal in der Hand gehabt?

Findest du in den MM & S-Märkten und auch bei Conrad.
Die Haptik fand ich überzeugend, die Bauweise ist überraschend schlank. Das Display übezeugte mich nicht, das kann man in dieser Preisklasse aber auch nicht erwarten.

Ich bin halt Intel, und fasse auch keinen Celeron an, ist oder war halt wie beim Stern.

Noch nie einen BMW im Auge gehabt?! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben