[quote='mittelhessen',index.php?page=Thread&postID=693635#post693635]Nun würde mich halt interessieren, wie ich mich z. B. bei Websites ohne Kennwort, dafür mit Fingerprint, anmelden kann. Genaso wäre es prima, wenn ich manche Anwendungen nur mit Fingerprint starten könnte. Leider weiß ich nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.[/quote]
Bei Webseiten mit Passwortabfrage, gibst Du wie gewohnt Dein Passwort ein und nachdem Du dieses abgeschickt hast blendet sich ein Fenster von der CSS ein und fragt ob das PW gespeichert werden soll. Das ausfüllen und in Zukunft wirst Du beim betreten der Seite nach Deinem Fingerabdruck gefragt. Allerdings unterstützt die CSS leider nicht jede Art von PW Abfrage automatisch ... aber mit Shortcuts geht es trotzdem.
Bei PW Abfragen innerhalb von Anwendungen, kann es sein das die CSS auch anspringt ... ich hab nur eine die das macht und das ist Quicken und bei dieser funktioniert das einwandfrei. Einschränkungen von Anwendungsstarts wüsste ich nicht wie das mit der CSS gehen soll, aber es gibt bei Win7 die Möglichkeit zu definieren welche Anwendungen ein User ausführen darf und welche nicht. Versuche es mal damit, allerdings benötigst Du für diese Funktion Win 7 Prof oder besser.
VG JNS