Lenovo erwägt Einstieg in Smartphone-Herstellung

Hanussen

Active member
Themenstarter
Ich könnte auch nen neuen Toaster brauchen... by Lenovo

Damit will ich sagen Lenovo sollte sich lieber auf die Thinkpads konzentrieren. Das Smartphone wird genauso schief gehen wie die Handys...

MfG Hanussen

genau das war auch mein Gedanke, als ich die Überschrift gelesen habe. Nicht bei zu vielen Produkten mitmischen, lieber bei nur einer Handvoll, aber dafür auf sehr hohem Niveau.

Ich finde es gut: ein schönes schwarzes Windows Mobile Smartphone, einen roten Trackpoint zum steuern und eine blaue Taste als On-Off Schalter. Das ThinkLight könnte man als Taschenlampe einbauen. Dazu noch eine Dockingstation mit VGA,TV Out usw.

Außerdem wäre ein zusätzlicher Akku zum unterschnallen ganz toll.

Ich hätte auch ein schwarzes Handy im E51-Stil mit rotem Trackpoint schick gefunden. Aber was bastelt Lenovo für ein Handy ??
Gegen anständige, qualitative, wertige, technisch ausgereifte Produkte würde ja niemand etwas sagen...

MfG Hanussen

Dann sollen dies es lieber so machen wie früher IBM mit dem PALMs
Ein gutes Smartphone nehmen das Design an das Thinkpad anpassen und gut.

Lenovo als Konzern fertigt seit einiger Zeit schon ziemlich alles. Wahrscheinlich werden die Smartphones keinen Einfluss auf die Thinkpads haben.

Lenovo hat schon vor den TPs so ziemlich allen Multimediakram produziert. Der Konzern ist viel mehr als nur die Thinkpads.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben