Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint auch geräteabhängig zu sein ob das klappt oder nicht.
Die Settings App ist dazu da mehrere ThinkVantageTools zu ersetzen, offiziell auch den Energiemanager, Ladeschwellen zu setzen ist z.B. damit aber nicht möglich!Was hat es denn mit der oben genannten "Settings App" auf sich? Ersetzt diese jetzt den Energiemanager unter Win 8?
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem T530 auch das Problem, dass der Energiemanager 6 sich zwar im Kompatibilitätsmodus installieren lässt, dann jedoch beim starten nicht öffnet bzw. einfriert. Den neusten PM-Treiber habe ich drauf. Leider lässt es sich auch nicht mehr deinstallieren, da dann die Meldung kommt, dass diese Anwendung auf meinem System (Windows 8) nicht läuft. Weiß jemand da vielleicht, wie ich die uninstall im Kompatibilitätsmodus starten kann bzw. wo sich diese befindet?
P.S. Was hat es denn mit der oben genannten "Settings App" auf sich? Ersetzt diese jetzt den Energiemanager unter Win 8?
BitteschönIch melde brennendes Interesse, falls jemand ne Möglichkeit hat unter Win 8 die Ladeschwellen ohne den Energiemanager zu setzten!