Verkauft Lenovo Easy Reach Monitor Stand

hha81667

Moderator
Teammitglied
Hallo allseits,

nachdem ich auf einen Vesa Arm umgestiegen bin (Danke nochmal an die Beteiligten für die Beratung, bin SEHR zufrieden!) steht jetzt mein Monitorhalter ungenutzt rum und würde ein neues zu Hause suchen.

Es handelt sich um diesen Monitor Stand. Bilder spare ich mir fürs Erste, denn meiner sieht nicht anders aus der im Wiki verlinkte und außer dass er am Schreibtisch über die Jahre immer mal wieder eingestaubt ist, fehlt ihm nichts, da man den auch nicht so einfach durch die Gegend wuchtet 😂

Erstaunlichweise haben den sogar noch einige Händler auf Lager, allerdings zu aberwitzigen Preisen. Ich würde mich daher eher mal an die eBay Kleinazeigen Preise orientieren und 35,-- EUR inkl. versicherten Versand aufrufen. OVP ist trotz intensiver Suche im Keller leider nicht mehr aufgetaucht, kommt daher in einem neutralen Karton.

Wie immer handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.

Danke und Grüße,

HHa

Verkauft an Sir Charles82

Zuletzt bearbeitet:

Sir Charles82

Member
Der wäre ja super...nur frisst der Versand nach Österreich wahrscheinlich nochmal den Kaufpreis und ich Weile zurzeit bei den Quallen in Italien.

Also wohl guten Verkauf. :)

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
nur frisst der Versand nach Österreich wahrscheinlich nochmal
ich müßte das Paket mal wiegen, normalerweise kostet der Versand nach Österreich 10€ mehr - falls das nicht Dein Budget nach der Rückkehr sprengt, können wir uns ja nochmal unterhalten 😉

Sir Charles82

Member
Das sollte irgendwie drinnen sein. Übernächsten Montag weiß ich dann genau, was von meinem Budget noch übrig ist.

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Alles klar, dann stelle ich den Karton mal auf die Wage und schaue nach entsprechenden Versandtarifen nach Österreich 👍

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
So, der Karton wiegt fast 3,5kg und damit kommen wir mit gut einem 10er mehr für den Versand nach Österreich weg (eigentlich 12€, aber wir wollen mal nicht päpstlicher sein als der Papst 😁).

Und, Interesse oder ist jetzt der Budgetrahmen gesprengt?

Sir Charles82

Member
Vom quallenfreien Strand am Lido di Jesolo rufe ich ein lautes "Ja, nehme ich".

Irgendwie geht sich das aus. :)

hha81667

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Prima, dann melde Dich per PN mit der Adresse wenn Du wieder da bist, Bankverbindung kommt dann auch umgehend! Ich hoffe Hermes ist als Versender recht? DHL ruft leider nochmal mehr in der Gewichtsklasse auf 🙄

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben