Lenovo Driver Download - Liste nach Datum sortiert?

vitos77

New member
Themenstarter
MoinMoin,

wenn ich auf folgende Seite gehe:

http://www-307.ibm.com/pc/support/s...ind=0&operatingsystemind=466746&validate=true

bekomme ich hin und wieder eine Meldung, dass ich auf die neue Lenovo Website gehen soll. Auf dieser neuen Seite finde ich dann auch alle Treiber für mein Notebook, jedoch sind diese nach Typ sortiert. Ich hätte gern eine Liste nach datum sortiert, finde aber auf der neuen Seite nicht entsprechendes.

Könnt Ihr mir da nen Tipp geben?

Viele Grüße

Vitos

Gleicher Wunsch hätte ich auch. Aber es scheint auf der Lenovo-Seite keine Liste nach Datum sortiert zu geben. Zumindest ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Finde die neue Page auch alles andere als übersichtlich.

LG Uwe

Kleiner Tipp:
Gebt dies als Kritik auf der Treiberseite ein. Entweder ganz unten in das Feld unter "Was this page helpful to you? Yes No" oder nach Anklicken des Symbols
Icon_Feedback.png
rechts oben

Kleiner Tipp:
Gebt dies als Kritik auf der Treiberseite ein. Entweder ganz unten in das Feld unter "Was this page helpful to you? Yes No" oder nach Anklicken des Symbols
URL]
rechts oben

Habe ich mal gemacht, obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass es etwas bringt...

Hab's auch mal als Wunsch auf der Lenovo Support Page eingereicht. Sehe aber auch wenig Hoffnung darin.

[beendet] Treiberübersicht?!

Hi!
Bsi vor kurzem hatte ich mir einen Link abgelegt, durch den ich auf eine Lenovo Seite geleitet wurde auf der ich sofort sehen konnte, welche neuen Treiber es für mein T60 gibt. Da war eine Liste untereinander weg, mit Erscheinungsdatum. Aktuellstes Gerät/Treiber ganz oben.
Mit Umstellen der Lenovo Seite kann ich so eine Seite leider nicht mehr finden, nur die Umständliche Variante, wo ich jede Komponente einzeln aufklappen und gucken muss obs neu ist.
Gibts diese "alte" Variante noch irgendwo? Oder in neuer Form? System Update ist KEINE Alternative, also bitte nicht darauf hinweisen...

MfG
brezel

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, nein. Das was ich suche war nicht nach Komponenten gegliedert, sonder alle treiber für mein T60 untereinander weg, der aktuellste ganz oben

es steht auf der neuen support seite, dass sie noch in bearbeitung sei und noch nicht alles migriert bzw. vollständig ist

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben