Lenovo Design in Windows 7

emjotka

New member
Themenstarter
Hallo, hat jemand zufällig eine Idee, wo ich die beiden Designs von Lenovo wieder herbekomme? Habe Windows auf eine andere Platte installiert und danach ThinkVantage System Update laufen lassen, damit alle Treiber wieder da sind. Jetzt fehlen mir aber der schwarze Hintergrund bei Booten, wo das Think so im Hintergrund rechts steht, und die beiden Designs mit Hintergrundbild und so, die man sonst in Systemsteuerung-->Alle Systemsteuerungselemente-->Anpassung auswählen konnte.
Bin über Hilfe dankbar ...

Danke dir, aber wie binde ich die ein? Ich dachte ja eher, dass es auf der Lenovo-Seite eine Software gibt, die das alles schön einfach für mich installiert :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder speichern und dann einfach über Anpassung auswählen. Dieses Design kannst du dann speichern.

Einfach runterladen und dann am Desktop -> rechte Maustaste -> Personalisieren auswählen und schon kannst Du Dir Dein eigenes Theme unter Win7 erstellen.

Und nein, da gibt es nix von Lenovo das das einfach für Dich installiert ;)

@ibmthink #2 Bilder werden leider nicht angezeigt. Kannst du sie vielleicht nochmal hochladen?

Also bei mir wird alles bestens angezeigt - scheint dann wohl nicht daran zu liegen, daß sie nicht ordentlich hochgeladen sind...

Alle Dateien dafür und die Anleitung wie man das einbaunen kann, gab es mal in einem Thread hier. Leider finde ich ihn im Moment nicht. ich habe aber alles auf einem Rechner gespeichert, an den ich erst Ende der Woche wieder drankomme. Bei Bedarf also einfach am WE eine PN an mich....

Edit: wer sucht, der findet: klick Beitrag #7

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben