Lenovo - creators of Thinkpad

fishmac

Well-known member
Themenstarter
Zufällig beim herumsuchen nach dem Upgrade von Vista auf Win 7 gesehen:

Logo links oben

Sich als creator zu bezeichen finde ich in dem Fall etwas übertrieben. Lenovo hat die Thinkpad zugekauft, aber das war's auch schon...

nachdem die aktuellen thinkpads meiner meinung nach nicht mehr viel mit dem "original" zu tun haben, sollen sie sich auch als solche bezeichnen.

passt scho. fans der reihe wissen es besser.
hätte ibm gewollt, dass sowas nie passiert, hätten sie die sparte nicht verkauft.

Naja, wenn man der Werbung glaubt, hält sich Renault auch für Createurs d'Automobile... Honi soit qui mal y pense.... :thumbsup:

Grüße
Matt
.

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=713447#post713447]Naja, wenn man der Werbung glaubt, hält sich Renault auch für Createurs d'Automobile... [/quote]
Exakt daran fühlte ich mich auch erinnert, als ich die Selbstbeschreibung von Lenovo gelesen habe. :D

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=713447#post713447]Naja, wenn man der Werbung glaubt, hält sich Renault auch für Createurs d'Automobile... Honi soit qui mal y pense.... :thumbsup: [/quote]
tztz, wie war das mit den Fremdsprachen hier im Forum?
Ich spreche kein Französisch, wer weiß, ob du mich hier gerade beleidigst ;)

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=713493#post713493]Was hat das mit Bildungsdefiziten zu tun? [/quote]Nix, mach dir keine Gedanken... Ich spreche eigentlich auch kein Französisch :whistling:

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben