- Registriert
- 22 Dez. 2006
- Beiträge
- 4.046
Ich habs hier schon geschrieben http://thinkpad-forum.de/threads/136552-s10e-risse-im-displaydeckel?p=1417576&viewfull=1#post1417576
Das eingeschickte Gerät wird nur noch akzeptiert, wenn es mit Festplatte eingeschickt wird,
und es wird automatisch ein Recoveryimage aufgespielt und in den Auslieferungszustand zurückgesetzt
also irgendeine HDD rein und gut is.
Frechheit ist es trotzdem.
Grund: Es ist ein Consumergerät, da bedarf es keinen besonderen Schutz der Daten!!!!
Wird das Gerät ohne HDD eingeschickt, gibts einen KV für eine Festplatte oder das Gerät wird unrepariert zurückgeschickt!!
Empfinde ich als Frechheit!!
Im klartext schickt ihr ein Lenovo Consumerprodukt ohne Festplatte ein, wird euch eine in Rechnung gestellt, schickt ihr euer Gerät mit HDD ein wird diese gelöscht und das OS recovered.
Schöne Aussichten
Das eingeschickte Gerät wird nur noch akzeptiert, wenn es mit Festplatte eingeschickt wird,
und es wird automatisch ein Recoveryimage aufgespielt und in den Auslieferungszustand zurückgesetzt
also irgendeine HDD rein und gut is.
Frechheit ist es trotzdem.
Grund: Es ist ein Consumergerät, da bedarf es keinen besonderen Schutz der Daten!!!!
Wird das Gerät ohne HDD eingeschickt, gibts einen KV für eine Festplatte oder das Gerät wird unrepariert zurückgeschickt!!
Empfinde ich als Frechheit!!
Im klartext schickt ihr ein Lenovo Consumerprodukt ohne Festplatte ein, wird euch eine in Rechnung gestellt, schickt ihr euer Gerät mit HDD ein wird diese gelöscht und das OS recovered.
Schöne Aussichten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: