Lenovo Cloud / Online Backup Speicher... wer kennt es... ?

ImpCaligula

New member
Registriert
8 Aug. 2010
Beiträge
2.221
Salve!

Als ich heute das T410si das erste Mal gestartet habe, kamen natürlich der übliche Assistent, ob man Norton AntiVirus haben möchte, ob man gleich mit dem FPR starten will usw. Ein Menüteil kannte ich jedoch nicht - Online Datenspeicher / BackUp.

Leider hatte ich es etwas eillig. Ich habe es nur kurz überflogen - irgendwie - so denke ich gelesen zu haben - bietet Lenovo nun auch Online Speicher / BackUp Speicher (5GB wenn ich mich richtig erinnere) an.

Jetzt wollte ich mal eben nachsehen, jedoch finde ich nichts bei Google oder auf der Lenovo Homepage. Kennt das jemand? Nutzt "das" jemand? Links? Infos?

Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben