Lenovo Cash Back 16.01. - 30.02.2012

andy

Administrator
Teammitglied
Für bestimmte ThinkPads die im Zeitraum vom 16.01. bis 30.03.2012 bei einem autorisierten Fachhändler gekauft wurden oder werden gibt es von Lenovo eine Rückzahlung zwischen 20 und 50 EUR.

Eine Übersicht findet Ihre hier: https://www.lenovo-promotions.com/de/notebook

Gruß
Andy

Sind die ThinkPads qualitativ so gut, dass die ganzen VOS-Mitarbeiter untätig warten :) Mit der Aktion möchte Lenovo eigentlich nur seinen VOS unters Volk bringen.

Gruß
Martin

Also gibts bloß geld wenn ich jeweils diese Garantieerweiterung beim Kauf dazugebucht hatte?

Gibt es das Geld auch noch, wenn man in dem genannten Zeitraum ein Notebook der dort genannten gekauft hat, aber die Garantieerweiterung nicht direkt, sondern erst nachträglich gebucht hat?

*edit*
Hat sich erledigt. Meins ist eh keins der außgewählten Modelle. Wäre ja auch zu schön gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist das so eine Cash Back Aktion, wo man wieder fast 1 jahr auf sein Geld warten muss?

Ist das so eine Cash Back Aktion, wo man wieder fast 1 jahr auf sein Geld warten muss?
Ich hoffe das ist jetzt besser organisiert, Lenovo gibt die Bearbeitungszeit mit 56 Tagen an - lassen wir uns mal überraschen.
Gruß
Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben