:sleeping: ...bei mir war am Anfang auch son "roter Button" rechts oben im IE, bei meiner vorinstallierten Win7-Version, der sooo groß geraten war, das er eine der Bedienungsleiten ziemlich in die Breite dehnte: ...ich kann mich daran auch noch blaß erinnern: ...ich glaub, den Button hab ich mal abgeschaltet in dem ganz normalen Menü dafür, mit dem man die andrern Icons an- und abschalten kann... - Die Funktion: ...kenne ich nicht mehr genau: Toolbox?Homepage?etc. - ...benutze eh fast nur noch Firefox...
Allerdings Frage ich mich immer, warum man die vorinstallierte "Reklame-Branding-Version" benutzen kann, anstatt von ner originalen DVD mal endlich nen cleanes Install zu machen: ...bestimmt kommen die meisten Anfragen wegen Fehlern durch den erbitterten Versuch zustande, permenent eine Preinstall von Win7 am leben zu halten...
Naja, ´s gibt Leut mit viel Zeit und ServiceUnternehmen machen echt Kasse. - Der Hunni für ne OEM kann Licht in so manches Leben am Rechner bringen und ist gut investiert: ...ich hab das Preinstall nach 2 Monaten komplett geschrottet... - Jetzt funzt alles wie am Schnürchen...
...son roter Button...?!? - ...ahjajaah, hmmm, ...das war doch mal was in grauer Vergangenheit... MfG - Philosoph