Lenovo Branding aus dem Internet Explorer löschen?

Martinnw

New member
Themenstarter
Moin,

geht das und wenn ja wie? Hab schon einige Tweaks probiert ohne Erfolg.

Martin

...schon mal probiert die Windows-Funktion IE8 durch die Systemsteuerung zu deinstallieren und dann wieder zu reinstallieren?

Das setzt zumindest alle anderen Funktionen von IE8 auf "ErstStart" zurück... MfG - Philosoph

:sleeping: ...bei mir war am Anfang auch son "roter Button" rechts oben im IE, bei meiner vorinstallierten Win7-Version, der sooo groß geraten war, das er eine der Bedienungsleiten ziemlich in die Breite dehnte: ...ich kann mich daran auch noch blaß erinnern: ...ich glaub, den Button hab ich mal abgeschaltet in dem ganz normalen Menü dafür, mit dem man die andrern Icons an- und abschalten kann... - Die Funktion: ...kenne ich nicht mehr genau: Toolbox?Homepage?etc. - ...benutze eh fast nur noch Firefox...

Allerdings Frage ich mich immer, warum man die vorinstallierte "Reklame-Branding-Version" benutzen kann, anstatt von ner originalen DVD mal endlich nen cleanes Install zu machen: ...bestimmt kommen die meisten Anfragen wegen Fehlern durch den erbitterten Versuch zustande, permenent eine Preinstall von Win7 am leben zu halten...

Naja, ´s gibt Leut mit viel Zeit und ServiceUnternehmen machen echt Kasse. - Der Hunni für ne OEM kann Licht in so manches Leben am Rechner bringen und ist gut investiert: ...ich hab das Preinstall nach 2 Monaten komplett geschrottet... - Jetzt funzt alles wie am Schnürchen...

...son roter Button...?!? - ...ahjajaah, hmmm, ...das war doch mal was in grauer Vergangenheit... MfG - Philosoph

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben