Lenovo bittet um Ihr Feedback zur Serviceanfrage:xxxxxxxxx

flugbaerle

New member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Lese ich gerade, ich glaube die wollen mich auf den Arm nehmen

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei Lenovo an vorderster Stelle und daran messen wir unseren Erfolg. Wir sind stetig darum bemüht, unsere Kundendienstleistungen zu verbessern, und würden diesbezüglich gerne Ihre Erfahrungen mit der kürzlich gemachten Serviceanfrage einholen. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns.

Über den folgenden Link gelangen Sie direkt zur Umfrage.

....usw. mit viel bla bla.

Was schreibe ich jetzt den Umfragern? Dass ich zufrieden bin, mein Book seit 25 Tagen bei denen ist, mir keiner was zu sagen kann wo es gerade ist geschweige den wann ich es den, hoffentlich alls i.O. zurück bekomme?

Früher war es in soweit besser das keine Umfrage kam, aber dann wenigstens das Book, manchmal auch teilweise kaputtrepariert. Heute bekommst eine Umfrage, aber dein Book nicht zurück.

Ich glaubs nicht.

Freue mich über Vorschläge bzgl. passender Satzstellungen.

Was ich gerade so im Hinterkopf habe, schreibe ich besser nicht. :cursing:

Grüßle und eine schöne Restwoche.


P.S. Vergesst bitte nicht eure Anmeldungen zum Spätzletreffen DACH am See. :D
 
flugbaerle' schrieb:
Früher war es in soweit besser das keine Umfrage kam, aber dann wenigstens das Book, manchmal auch teilweise kaputtrepariert. Heute bekommst eine Umfrage, aber dein Book nicht zurück.
Da bist Du nicht richtig informiert:
Bis vor knapp 2 Jahren lag jedem zurückgesendetem Notebook ein Fragebogen bei mit der Bitte, diesen ausgefüllt an Geodis schicken/faxen. Seit einiger Zeit verzichtete Man darauf. Ob es an gleichbleibend negativen Rückmeldungen lag? :D
 
Mornsgrans' schrieb:
flugbaerle' schrieb:
Früher war es in soweit besser das keine Umfrage kam, aber dann wenigstens das Book, manchmal auch teilweise kaputtrepariert. Heute bekommst eine Umfrage, aber dein Book nicht zurück.
Da bist Du nicht richtig informiert:
Bis vor knapp 2 Jahren lag jedem zurückgesendetem Notebook ein Fragebogen bei mit der Bitte, diesen ausgefüllt an Geodis schicken/faxen. Seit einiger Zeit verzichtete Man darauf. Ob es an gleichbleibend negativen Rückmeldungen lag? :D

... sicher (das sowieso) oder wer übernahm die Kosten für´s Porto oder Fax??
 
Die Mailanfrage kommt immer wenn man beim Reparaturauftrag seine Emailadresse angibt. Wir fragen unsere Kunden immer explizit ob sie das angeben wollen und (oh Wunder ;-)) die wenigsten wollen das.

Mit einer Beantwortung der Umfrage erreicht man eigentlich am meisten, hier kann man natürlich auch seinen Ärger kundtun und das hat dann Einfluss auf die interne Bewertung des Servicepartners. In manchen Fällen wird dann der Fall auch sofort eskaliert, das beschleunigt in deinem Fall vielleicht noch die Abarbeitung.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben