lenovo akku-rückrufaktion bestätigungsnummer

Abseus

New member
Themenstarter
hi leute,

ich gehöre zu den glücklichen die nen fehlerhaften akku bekommen haben. nun is mir vor ein paar tage halt der akku kaputt gegangen und durch zufall hab ich von der rückrufaktion erfahren. tool runtergelade, juhu mein akku is betroffen, adresse ins formular für die kostenlose zusendung eines neuen akku und bestätigungsmail für die bestellung erhalten.

allerdings is die mail rellativ nichtssagend. alles was man daraus erfährt is das ersten die lieferung 4 wochen dauern kann und man zweitens eine bestätigungsnummer mitbekommt die man gut aufheben soll.

nun meine frage. hat jemand erfahrung mit der rückrufaktion und wenn ja: wie lange wird das wirklich dauern, kann man mit der bestätigungsnummer irgendwas anfangen (z.b. online nen bearbeitungsstatus abrufen) und bekommt man irgendwann auch ne mail mit versanddaten (z.b. trackingnummer DHL,Feddex...).

Ich hab schon mehrere Akkus getauscht bekommen. Das geht sehr schnell. In 2-3 Tagen hat du deinen neuen Akku. Kommt per UPS-Express aus USA.

naja also angefordert hab ich den neuen akku letzten mittwoch so gegen 22Uhr (DO/FR7Mo) wären dann ja schon 3 Werktage...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben