Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte mir die Yoga 720er Serie mal genauer angeschaut, eigentlich wollte ich die 13 Zoll Variante haben. Aber es gab mir zuviele Bewertungen die auf ein penetrantes Lüftergeräusch hingewiesen haben.
Soweit ich weiß, trifft das Problem auch auf die 15 Zoll Geräte zu, aber da bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Hab mich dann für das Thinkpad Yoga 370 entschieden. Läuft bei mir sehr leise bzw. die meiste Zeit ohne aktive Kühlung, hab mehr Anschlüsse und den Digitizerstift direkt im Gehäuse.
Okay, ja das Yoga 370 sieht auch gut aus. Bist du ingesamt zufrieden? Wie sieht es mit dem Flackern aus? Laut Notebookcheck soll es ab 50% Flackern
Für mich und meinen Anwendungsbereich ist es wirklich das perfekte Convertible und ich bin mehr als nur zufrieden
Zu dem flackern kann ich dir eigentlich gar nicht viel sagen, ich hab es noch nie wahrgenommen. Möglicherweise bin ich da auch nicht so sensibel. Zu 95% der Zeit läuft das Gerät allerdings auch auf relativ hoher Displaybeleuchtung.
Wie sieht es mit Helligkeit aus? Kann man das Teil auch Draußen im Schatten benutzen?