Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte eigentlich ein Lenovo 3000 N200 sein.ThinkPad R60e (0657-KCG) Modify Clear
Celeron M 430(1.73GHz) 512MB RAM 60GB 5400rpm HD 15in 1024x768 LCD Intel 950 CDRW/DVDRW 802.11abg wireless Modem 1Gb Ethernet 6c Li-Ion batt WinXP Pro
Hallo an alle, ich hab mal eine andere Frage zum N200. Das Gerät besitzt mein Vater, und ich soll für ihn eine SSD nachrüsten.
Welche SSD's werden vom BIOS akzeptiert, oder gibt es für das Gerät ein BIOS-Mod? Danke euch.
Da es sich um ein Einfaches Consumergerät Handelt, würde ich mal Sagen es nimmt eigentlich fast jede SSD an. Warum, da ich an dem N200, welches ich selber besitze, sehr viele Umbauarbeiten vorgenommen habe, unter anderem auch 3 Verschiedene HDD´s eingebaut habe, und er hat es ohne murren und Knurren Akzeptiert.
BIOS-Mods gibt es für das N200 nicht, weil es nach dem T61 herauskam,
Ein T61 mit Intel-Grafik ist wegen der "Lautlosigkeit" immer die bessere Lösung.
Hab vor zwei Wochen in einen 3000 N200 diese hier eingebaut: http://www.amazon.de/gp/product/B007ZWLRSU/ref=oh_details_o02_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Läuft wunderbar, AHCI kann aktiviert werden, ansonsten gibt es dazu, glaube ich, keine BIOS-Einstellungen.
.