Lenovo 24" Multitouch LCD

Taffbuch

New member
Bei Lapstore gibts grad 24" LCDs mit Multitouch und LED Hintergrundbeleuchtung. Konnte da jemand schon Erfahrungen sammeln? Oder hat vielleicht einer eins von den Teilen im Gebrauch? Es steht leider nicht dabei ob es ein blickwinkelunabhängiges Display hat. Am Tisch würde sich das sicher gut machen. Könnte dann meinen Küchentisch in ein Microsoft Tisch für arme umwandeln....

Hier der Link

http://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/3575/kw/Lenovo_Thinkvision_L2641x_Wide_-_61%2C0cm_-24--_TFT_Monitor_-_Demogeraet_-_4015-HB1_-_Multitouch

G
rüße

Taffbuch

Wie robust ist das Display für den Einbau in einen Tisch oder ähnliches? Gibt's das auch mit dem Gorilla-Glas?

Mit Gorilla-Glas wärs wirklich richtig geil, aber das hat es bestimmt nicht. Ich habs mir jetzt einfach mal bestellt... werd dafür schon einen Platz finden. Vielleicht im Flur oder auf der Toilette....

Den hatte ich auch schon im Auge. Jedoch fehlt aktuell das Geld und hauptsächlich das Haus in das ich den einbauen könnte :).
Kannst ja dann mal schreiben wie er ist.

Was hast du vor drauf laufen zu lassen? Windows 7 ist ja jetzt nicht sooo der Bringer bei Touch.. Win8?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben