leistungsinformation unter windows 8 pro?

ReDdEsErT

New member
Themenstarter
schönen guten!

kann mir wer sagen warum beim w520 mit windows 8 pro unter der leistungsinformation immer nur die integrierte grafik gemessen wird? komme nämlich nur auf einen leistungsindex von 4,4 da hier, wie gesagt, nur die intelgrafik, nicht aber die nvidiagrafik gemessen wird. muß ich da evt. im bios etwas umstellen für diesen test?

lg

berny

bei Desktopgrafikleistung wird die Intel gemessen, bei Spiele die Nvidia - es sei denn im BIOS ist Nvidia Only aktiv... aber der Leistungsindex ist sowieso nur ein grober Anhaltspunkt...

bei Desktopgrafikleistung wird die Intel gemessen, bei Spiele die Nvidia - es sei denn im BIOS ist Nvidia Only aktiv...
Ich dachte, dieser "Fehler" wurde mit einem Update des Grafiktreibers behoben? Oder tritt er jetzt unter Win8 wieder auf?
Unter Win7 war es auf jeden Fall ganz zu Anfang auch so. Dann kam ein Update des Grafiktreibers, welches u.a. "WinSAT.exe" auf die Nvidia-GPU legt und damit den Leistungsindex mit der Nvidia berechnet...

Ignoriere die Werte und konzentriere dich auf deine subjektive Wahrnehmung. Oder steht dein/-e Partner/-in auch jedes mal mit dem Lineal bereit? :eek:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben